Und ich fluche immer noch….

Ja und das seit 4 Tagen. Seitdem bin ich nämlich nicht mehr am guten alten Festnetz erreichbar. Warum? Weil mein altes Telefon nicht ISDN tauglich ist. Also nicht, dass man denkt ich habe so ein Relikt aus alten Tagen mit Drehscheibe, nein mein Telefon ist vielleicht 2 Jahre alt. Bisher hat auch alles funktioniert: Festnetz funktionierte einwandfrei, Internet meistens und um den Kabelsalat habe ich einfach einen grossen Bogen gemacht. Jetzt mit meinem internetfähingen Handy musste natürlich auch W-Lan her. Perfekt zum Nutzen in Bett, Bad und Küche. Man kann schnell Rezepte googeln, Beaty-Tipps auf youtube ansehen oder vor dem Einschlafen noch schnell Sportschau schauen. Also W-Lan funktioniert jetzt….aber eben das Festnetz nicht mehr. Also habe ich Stunden in Foren verbracht, um den Tipp zu bekommen, dass es eventuell an meinem Telefon liegt. Ein neues Telefon ist also auf dem Weg hierher und ich hoffe sehr, dass es wirklich daran liegt. Ansonsten wünsch ich mir zu Weihnachten einen Kabel-Genie, der mein Durcheinander hier wieder in Ordnung bringt. Und bis dahin geniesse ich es von jedem Ort meiner Wohnung Weihnachtsgeschenke für die gesamte Familie zu bestellen. Für einen Shopping-Muffel wie ich es bin, gibt es nichts schöneres als alles online zu erledigen. Dabei kommen meist sogar nicht kreativere und interessantere Ideen raus, als beim wilden Gerenne durch die Geschäfte (diesen Samstag rund 60 000 in Konstanz). Wer also ein paar Tipps braucht, kann sich gerne melden. Hier mal meine Top 5, amazon kann ja jeder:

www.dawanda.com

Also hier ist für jeden was dabei. Vor allem individuelle, zu einem Grossteil selbst hergestellte Produkte zu einem fairen Preis. Für eine Teil meiner Familie gibt es dieses Jahr von dort verschiedene Sirupsorten (http://de.dawanda.com/shop/si-rup).

 www.needaproblem.com

Nur für Personen, die sorgenfrei sind. Man kann sich hier verschiedene Probleme in Form von Knobelaufgaben kaufen. Vom trivialen Problem bis zu fast unlösbaren Problemen.

http://www.priesteregg.at/

Genial aber leider etwas teuer. Aber wer Zeit zum Ausspannen braucht, genau richtig.

 

Ein Kommentar zu “Und ich fluche immer noch….

  1. Liebe elissa12
    Danke für deine Tipps. Ich bin kein Shoppingmuffel und zähle mich zu den 60 000, die in Konstanz ihre Weihnachtsgeschenk kaufen.

    Schöne Adventszeit,
    tiotva

Kommentar verfassen

